top of page

ONE NIGHT AT LA BREA – ÜBER DAS KONZEPT

Wir nehmen euch mit und schlendern gemeinsam mit euch entlang der La Brea Avenue in Los Angeles. An jeder Strassenecke treffen wir auf neue Gerüche und Geschmäcker, die wir in Verbindung bringen mit einer der vielseitigen internationalen Küchen der Welt. Die Vielfalt ist riesig und doch passt an diesem Ort irgendwie alles zusammen. So lassen wir uns von Downtown L.A. aus einige Kilometer südlich treiben, nippen ab und zu an einem Margarita und geniessen hier und da einen Taco.

Das LA Brea SoCal Tacos wurde in 2019 eröffnet und ist das vierte Restaurantkonzept von Thomas und Kirtanya von Matt, dem Ehepaar und Eigentümer der Von Matt Hospitality Group (VMHG). VHMG besitzt und betreibt mehrere Restaurants, die sich hauptsächlich in Zürich befinden, darunter The Bite Gourmet Burger Restaurant (seit 2013), Brisket Southern BBQ & Bar (2015) und Yardbird Southern Fried Chicken (2017). Die Konzepte wurden gemeinsam mit Stephan, dem Bruder von Thomas entwickelt.

Geniess die Tacos und bis bald!

Umriss Cali.png
La Brea Avenue.png
Hollywood.png
Compton.png
Venice.png
K-Town.png
Rancho.png
La Brea SoCal Tacos in Zurich - Kirtanya
La Brea SoCal Tacos in Zurich - Thomas
bottom of page